Home | Kontakt | News |
FAQ
Herzlichen Willkommen bei unseren FAQs!

Mit welchem Versanddienstleister versendet net-selling24?
"Wir versenden derzeit ausschließlich mit DHL"

Ist ein Versand per Nachnahme möglich?
"Einen Versand per Nachnahme bieten wir nicht an"

Erhalte ich für mein Paket Sendungsdaten?
"Nach Abholung deines Pakets durch DHL erhältst du von uns per email die Trackingdaten
für Deine Sendung. Bitte beachte, dass dein Paket in der Regel erst ab ca. 18 Uhr im Eingangs-
depot von DHL gescannt wird.

Was soll ich im Falle einer Reklamation machen?
"Wenn Du einen Artikel reklamieren möchtest, schick uns uns bitte eine email an info@net-selling24.de
Teil uns bitte die Art des Defektes mit und ob Du einen Ersatzartikel oder eine Erstattung möchtest.
Zur Veranschaulichung ist ein aussagekräftiges Bild vorteilhaft. Dies beschleunigt auch die Reklamtionsabwicklung.
Bitte schick defekte Ware nicht ohne Absprache an uns zurück. In manchen Fällen ist eine Retoure nicht notwendig,
falls doch schicken wir Dir einen DHL Retourenschein."

Wie werden die Versandkosten berechnet?
"Wir haben pauschale Versandkosten in Höhe von 4,50 Euro pro Bestellung. Diese Kosten beinhalten unsere Paketkosten,
Verpackung und natürlich anteilige Kosten für unsere Mitarbeiter."

Wie kann ich meinen Kaufvertrag widerrufen?
"Du kannst uns per email oder Fax über Deinen Widerruf informieren. Hierzu genügt ein formloses Schreiben. Alternativ
kannst du auch das Muster-Widerrufsformular aus der Widerrufsbelehrung ausfüllen."

Muss ich die Kosten für die Rücksendung im Falle eines Widerrufs oder einer Reklamation tragen?
"Nein, wir tragen die Retourekosten. Nach Eingang deines Widerrufs / Reklamation erhältst du von uns
einen bezahlten DHL Retourenschein per email."


Versandkosten
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Es wurde eine E-Mail an die angegebene Adresse versendet. Bitte bestätigen Sie diese mit dem Link in der Email. Sie werden informiert wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Vielen Dank!
Afterbuy-Shop